Ganz gleich, ob Sie den Herbst mit offenen Armen empfangen oder ihn noch verleugnen, wir werden bald wieder Schichten tragen müssen. Von allen Modetrends für Männer im Herbst und Winter 2022 ist das Lagen-Outfit einer der flexibelsten. Schließlich können Sie viele verschiedene Kombinationen für unterschiedliche Anlässe und Stile zusammenstellen. Dies ist jedoch leichter gesagt als getan. Besonders bei wechselhaftem Wetter kann es schwierig sein, die richtigen Kombinationen zu finden. In diesem Artikel haben wir 4 Ideen aufgeführt, die Ihnen den Einstieg erleichtern.
Für den stilvollen Profi
Mit einem Pullover aus Merinowolle können Sie unzählige Kombinationen kreieren. Es handelt sich um ein Kleidungsstück, das die Körperwärme gut reguliert, so dass man sich nicht zu schnell warm oder kalt fühlt. Außerdem ist er hypoallergen und selbstreinigend, was ihn sehr pflegeleicht macht. Kombinieren Sie den Pullover mit einer karierten Jacke oder tragen Sie ihn über einem passenden Hemd für einen gepflegten Eindruck.
Für den ewigen Studenten
Der praktische Wert eines Hoodies sollte nicht unterschätzt werden. Es ist angenehm warm beim Sport oder bei einem gemütlichen Abend auf der Couch. Außerdem ist dieser Freizeitklassiker sehr praktisch, wenn man in einen Regenschauer gerät. Außerdem sieht sie mit einem Überhemd oder einer Weste sehr elegant aus. Eine weitere erfolgreiche Kombination ist ein Rugby-Shirt mit einer Weste oder einem Überhemd.
Für den modebewussten Mann
Dem Karo-Trend kann man sich in diesem Herbst nicht entziehen. Der größte Vorteil ist, dass man sie endlos variieren kann. Von jung bis alt, karierte Hemden passen zu jedem. Kleine Karos verleihen Ihnen einen formelleren Look, während große Karos einen entspannten Look vermitteln. Sie können diese Art von Hemd leicht mit einem weichen Cordoberhemd und einer robusten Cargohose zu einem stilvollen Outfit kombinieren.
Für Genießer
Wolle ist ein strapazierfähiges und langlebiges Material, das Sie das ganze Jahr über sicher tragen können. Pullover aus Lammwolle sind besonders weich und bequem in den kalten, dunklen Tagen. Sie können sie mit einer praktischen Strickjacke oder einem karierten Oberhemd tragen. Überhemden sind sowohl mit Reißverschluss als auch mit Knöpfen erhältlich. Beide Varianten können offen oder geschlossen getragen werden.
Beginnen Sie mit den Grundlagen
Welche Kombinationen Sie auch immer wählen werden, alles hängt von den Grundlagen ab. Ein Unterhemd zum Beispiel ist eine einfache Möglichkeit, die Körperwärme zu speichern. Außerdem verhindert es Schweißflecken auf den nachfolgenden Schichten. Als Unterhemd eignet sich am besten ein einfaches T-Shirt. Es handelt sich um bequeme Hemden ohne Aufdrucke oder komplizierte Muster. Sie sind in den Grundfarben Weiß und Schwarz sowie in hautfarbener Ausführung erhältlich. Sie haben auch eine Auswahl an Halsbändern. Tragen Sie regelmäßig ein Hemd? Dann versuchen Sie es mit einem extralangen T-Shirt!