Bestellung & Zahlung
Möchten Sie das Paket selbst abholen oder liefern lassen? Sie können zwischen Lieferung nach Hause, Lieferung an eine andere Adresse, oder Nutzung eines Abholpunkts in Ihrer Nähe wählen.
Sie erhalten zum letzten Mal eine Übersicht. Stimmt alles? Eine Anpassung ist immer noch möglich.
Klicken Sie auf den grünen Button "Sicher bezahlen", um die Zahlung abzuschließen.
Ja, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wenn Sie nach Durchführung der oben genannten Schritte keine Bestellbestätigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können dies per E-Mail an [email protected], im Chat oder unter 032 221095576 tun.
Ja, dies ist möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde.
Wir empfehlen Ihnen, sich telefonisch unter 032 221095576 mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, bevor es zu spät ist. Eine Stornierung der Bestellung ist kostenlos.
Wir legen Wert darauf, dass Sie über den Suitable-Webshop so einfach wie möglich bezahlen können. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, stehen Ihnen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
Bei Suitable können Sie mit VISA, Mastercard oder American Express bezahlen.
Zahlen Sie mit Ihrem PayPal-Konto.
Zahlen Sie über Ihr Apple-Gerät.
Sie können bequem und sicher über Twint bezahlen.
Zahlen Sie mit dem Guthaben auf Ihrer Suitable Geschenkkarte. Geben Sie die Kartennummer und die PIN ein, um die Beträge miteinander zu verrechnen. Wenn noch ein Restbetrag vorhanden ist, können Sie eine separate Zahlungsmethode dafür wählen.
Zahlen Sie nachträglich per Klarna-Rechnung. Sie erhalten die Rechnung von Klarna, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Sie haben dann 30 Tage Zeit, um sie zu bezahlen. Für diese Zahlungsmethode fällt eine zusätzliche Gebühr von € 1,95 an. Darüber hinaus müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Die Lieferadresse entspricht Ihrer Wohnadresse.
- Der Gesamtbestellbetrag darf nicht höher sein als € 350.
- Durch die Verwendung dieser Zahlungsmethode erklären Sie sich mit den Bedingungen von Klarna einverstanden. Wenn Sie mit der Zahlung in Verzug geraten, kann Klarna Ihnen eine Strafe berechnen.
Das bedeutet, dass Sie den Bestellbetrag auf das Bankkonto von Suitable überweisen. Sie können dies beispielsweise über Online-Banking ohne zusätzliche Kosten tun. Beachten Sie jedoch Folgendes:
- Es kann 1 bis 5 Werktage dauern, bis der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist.
- Geben Sie die Auftragsnummer aus Ihrer Bestellbestätigung an.
- Nach Erhalt der Zahlung versenden wir Ihre Bestellung.
Geben Sie bei Ihrer Überweisung immer die Auftragsnummer an!
Unsere Bankinformationen:
Suitable in RosmalenRabobank NL96 RABO 0122 7988 72
Internationale Daten:
BIC/Swift code: RABONL2UBevor Sie nachträglich bezahlen können, führt Klarna eine Bonitätsprüfung durch. Suitable hat darauf keinen Einfluss.
Bei einer Ablehnung sehen Sie, dass Ihre Bestellung storniert wurde, nachdem Sie auf "Bestellung abschließen" geklickt haben.
Bei Fragen können Sie Klarna über www.klarna.com/de/ kontaktieren oder unter 0221 669 501 10 anrufen.
Ja, alle Preise, die Sie im Suitable-Webshop sehen, enthalten die Mehrwertsteuer.
Der Kaufbetrag wird unmittelbar nach Aufgabe Ihrer Bestellung von Ihrem Konto abgebucht.
Außerdem sehen Sie die Auftragsnummer Ihres Kaufs im Verwendungszweck.
Sehen Sie dies nicht? In diesem Fall gilt eine der folgenden Situationen für Sie:
Sie können ohne Probleme eine neue Bestellung aufgeben, auch wenn Sie bereits eine Auftragsnummer erhalten haben.
Wir empfehlen Ihnen, auch den Spam-Ordner Ihres Postfachs zu überprüfen.
Wenn Sie nach einer Stunde noch nichts erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sowohl die physische als auch die digitale Geschenkkarte können im Suitable-Webshop oder in einem der achtzehn Suitable-Läden verwendet werden.
In den Geschäften können Sie den Barcode auf der Karte beim Bezahlen scannen lassen.
Für eine digitale Geschenkkarte wird der Mitarbeiter den Barcode auf Ihrem Telefon scannen.
Bei einer Online-Bestellung können Sie die Option "Geschenkkarte" wählen. Hierfür müssen Sie die Kartennummer eingeben. Diese befindet sich auf der Geschenkkarte selbst.
Beachten Sie, dass Sie zuerst bestellte physische Geschenkkarten aktivieren müssen, bevor Sie sie verwenden können! Sie werden dann automatisch zur Umgebung zur weiteren Bearbeitung der Bestellung weitergeleitet.
Dieser ist auf der Karte selbst angegeben. Für die digitale Geschenkkarte erhalten Sie den PIN-Code per E-Mail.
Digitale Geschenkkarten können sofort verwendet werden.
Physische Geschenkkarten, die Sie per Post erhalten, werden aus Sicherheitsgründen blockiert. Hierfür erhalten Sie einen Aktivierungscode per E-Mail. Anschließend können Sie die Karte auf dieser Seite aktivieren.
Das Guthaben auf der Geschenkkarte ist zwei Jahre gültig und kann nicht erneut aufgeladen werden. Es ist außerdem nicht möglich, das (verbleibende) Guthaben auf Ihr Bankkonto überweisen zu lassen oder in bar auszahlen zu lassen.
Suitable Tipp: Sie können Ihre Geschenkkarte jederzeit an jemand anderen weitergeben. Auf diese Weise helfen Sie jemand anderem, ein stilvolles Outfit zu bekommen! Beachten Sie jedoch, dass es nicht möglich ist, Ihr (verbleibendes) Guthaben auf eine andere Geschenkkarte zu übertragen.
Nach Rubrik
Kundendienst ist erreichbar
Unser Kundenservice ist heute bis 21:00 erreichbarAntwort innerhalb von 1 Minute
BIC/Swift code: RABONL2U -
USt-IdNr: NL851836987B01 -
Industrie- und Handelskammer: 55728561