Kundenservice – Bestellung & Zahlung

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Bestellung & Zahlung

Bestellung
Schritt 1: Wählen Sie einen Artikel
Legen Sie einen oder mehrere Artikel in Ihren Warenkorb, indem Sie auf den grünen Button "KLICKEN UND BESTELLEN" klicken. Vergessen Sie nicht, Ihre Größe auszuwählen!

Schritt 2: Gehe zum Warenkorb
Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf den grünen Button "Bestellen".

Schritt 3: Bestellübersicht
Sie sehen jetzt eine Übersicht Ihrer Bestellung. Hier können Sie eine Geschenkverpackung hinzufügen. Außerdem können Sie einen Gutschein oder Rabattcode verwenden. Klicken Sie auf den grünen Button "Weiter", um die Bestellung fortzusetzen.

Schritt 4: Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und wählen Sie die Liefermethode aus.
Geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten ein und überprüfen Sie diese sorgfältig. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingetragen ist, damit Sie Ihre Bestellbestätigung erhalten!
Möchten Sie das Paket selbst abholen oder liefern lassen? Sie können zwischen Lieferung nach Hause, Lieferung an eine andere Adresse, oder Nutzung eines Abholpunkts in Ihrer Nähe wählen.

Schritt 5: Zahlungsmethode
Wählen Sie eine unserer Zahlungsmethoden aus (z. B. PayPal, Kreditkarte oder Klarna).

Sie erhalten zum letzten Mal eine Übersicht. Stimmt alles? Eine Anpassung ist immer noch möglich.
Klicken Sie auf den grünen Button "Sicher bezahlen", um die Zahlung abzuschließen.

Ja, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Ich habe nichts erhalten
Es ist möglich, dass die Bestellbestätigung von Ihrem E-Mail-Anbieter als Spam markiert wurde. Überprüfen Sie daher immer Ihren Spam-Ordner.

Wenn Sie nach Durchführung der oben genannten Schritte keine Bestellbestätigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können dies per E-Mail an [email protected], im Chat oder unter 032 221095576 tun.

Ja, dies ist möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde.

Wir empfehlen Ihnen, sich telefonisch unter 032 221095576 mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, bevor es zu spät ist. Eine Stornierung der Bestellung ist kostenlos.


Zahlung

Wir legen Wert darauf, dass Sie über den Suitable-Webshop so einfach wie möglich bezahlen können. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, stehen Ihnen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

Kreditkarte

Bei Suitable können Sie mit VISA, Mastercard oder American Express bezahlen.

Paypal

Zahlen Sie mit Ihrem PayPal-Konto.

ApplePay

Zahlen Sie über Ihr Apple-Gerät.

Twint (CH)

Sie können bequem und sicher über Twint bezahlen.

Suitable Geschenkkarte

Zahlen Sie mit dem Guthaben auf Ihrer Suitable Geschenkkarte. Geben Sie die Kartennummer und die PIN ein, um die Beträge miteinander zu verrechnen. Wenn noch ein Restbetrag vorhanden ist, können Sie eine separate Zahlungsmethode dafür wählen.

Klarna

Zahlen Sie nachträglich per Klarna-Rechnung. Sie erhalten die Rechnung von Klarna, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Sie haben dann 30 Tage Zeit, um sie zu bezahlen. Für diese Zahlungsmethode fällt eine zusätzliche Gebühr von € 1,95  an. Darüber hinaus müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Die Lieferadresse entspricht Ihrer Wohnadresse.
  • Der Gesamtbestellbetrag darf nicht höher sein als € 350.
  • Durch die Verwendung dieser Zahlungsmethode erklären Sie sich mit den Bedingungen von Klarna einverstanden. Wenn Sie mit der Zahlung in Verzug geraten, kann Klarna Ihnen eine Strafe berechnen.

Banküberweisung

Das bedeutet, dass Sie den Bestellbetrag auf das Bankkonto von Suitable überweisen. Sie können dies beispielsweise über Online-Banking ohne zusätzliche Kosten tun. Beachten Sie jedoch Folgendes:

  • Es kann 1 bis 5 Werktage dauern, bis der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist.
  • Geben Sie die Auftragsnummer aus Ihrer Bestellbestätigung an.
  • Nach Erhalt der Zahlung versenden wir Ihre Bestellung.
Bankinformationen von Suitable

Geben Sie bei Ihrer Überweisung immer die Auftragsnummer an!

Unsere Bankinformationen:

Suitable in Rosmalen
Rabobank NL96 RABO 0122 7988 72

Internationale Daten:

BIC/Swift code: RABONL2U

Bevor Sie nachträglich bezahlen können, führt Klarna eine Bonitätsprüfung durch. Suitable hat darauf keinen Einfluss.
Bei einer Ablehnung sehen Sie, dass Ihre Bestellung storniert wurde, nachdem Sie auf "Bestellung abschließen" geklickt haben.

Bei Fragen können Sie Klarna über www.klarna.com/de/ kontaktieren oder unter 0221 669 501 10 anrufen.


Ja, alle Preise, die Sie im Suitable-Webshop sehen, enthalten die Mehrwertsteuer.


Der Kaufbetrag wird unmittelbar nach Aufgabe Ihrer Bestellung von Ihrem Konto abgebucht.
Außerdem sehen Sie die Auftragsnummer Ihres Kaufs im Verwendungszweck.
Sehen Sie dies nicht? In diesem Fall gilt eine der folgenden Situationen für Sie:

Die Bestellung wurde nach Aufgabe der Bestellung nicht bezahlt
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung aufgetreten.
Sie können ohne Probleme eine neue Bestellung aufgeben, auch wenn Sie bereits eine Auftragsnummer erhalten haben.

Die Bestellung ist bezahlt, aber Sie haben keine Bestellbestätigung erhalten
Sie erhalten die Bestätigung normalerweise innerhalb einer Stunde nach Aufgabe der Bestellung.
Wir empfehlen Ihnen, auch den Spam-Ordner Ihres Postfachs zu überprüfen.
Wenn Sie nach einer Stunde noch nichts erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Die Bestellbestätigung wurde erhalten, jedoch ohne Sendungsverfolgungscode
Diese Informationen erhalten Sie, sobald die Bestellung unterwegs zu Ihnen ist.
Suitable Giftcard

Hier finden Sie die Bedingungen für die Geschenkkarte.


Sowohl die physische als auch die digitale Geschenkkarte können im Suitable-Webshop oder in einem der achtzehn Suitable-Läden verwendet werden.
In den Geschäften können Sie den Barcode auf der Karte beim Bezahlen scannen lassen.
Für eine digitale Geschenkkarte wird der Mitarbeiter den Barcode auf Ihrem Telefon scannen.

Bei einer Online-Bestellung können Sie die Option "Geschenkkarte" wählen. Hierfür müssen Sie die Kartennummer eingeben. Diese befindet sich auf der Geschenkkarte selbst.
Beachten Sie, dass Sie zuerst bestellte physische Geschenkkarten aktivieren müssen, bevor Sie sie verwenden können! Sie werden dann automatisch zur Umgebung zur weiteren Bearbeitung der Bestellung weitergeleitet.


Dieser ist auf der Karte selbst angegeben. Für die digitale Geschenkkarte erhalten Sie den PIN-Code per E-Mail.


Digitale Geschenkkarten können sofort verwendet werden.

Physische Geschenkkarten, die Sie per Post erhalten, werden aus Sicherheitsgründen blockiert. Hierfür erhalten Sie einen Aktivierungscode per E-Mail. Anschließend können Sie die Karte auf dieser Seite aktivieren.


Das Guthaben auf der Geschenkkarte ist zwei Jahre gültig und kann nicht erneut aufgeladen werden. Es ist außerdem nicht möglich, das (verbleibende) Guthaben auf Ihr Bankkonto überweisen zu lassen oder in bar auszahlen zu lassen.

Suitable Tipp: Sie können Ihre Geschenkkarte jederzeit an jemand anderen weitergeben. Auf diese Weise helfen Sie jemand anderem, ein stilvolles Outfit zu bekommen! Beachten Sie jedoch, dass es nicht möglich ist, Ihr (verbleibendes) Guthaben auf eine andere Geschenkkarte zu übertragen.


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Kundendienst ist erreichbar

Unser Kundenservice ist heute bis 21:00  erreichbar
Live-Chat
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Telefon
032 221095576
Antwort innerhalb von 1 Minute

E-Mail
[email protected]
Antwort innerhalb eines Werktages

Hauptsitz
Stadionlaan 163 - 165, 5246JT Rosmalen
IBAN: NL96RABO0122798872
BIC/Swift code: RABONL2U
USt-IdNr: NL851836987B01
Industrie- und Handelskammer: 55728561
Conceptable B.V. Betrieb unter dem Namen Suitable
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