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Königsborner Strasse 26a
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Wie hoch sind die Versandkosten?
Ihre Bestellung wird kostenlos geliefert, zu Hause oder an der von Ihnen angegebenen Adresse.

Sie können Ihre Bestellung auch im Ausland liefern lassen.
Wählen Sie das Bestimmungsland während des Bestellvorgangs.
 

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Innerhalb Deutschland (versandkostenfrei)

Innerhalb Europa: 
Niederlande, Belgien (versandkostenfrei)

Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Luxemburg, Liechtenstein, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Tschechien sowie Großbritannien  (+ € 7,50 Versandkosten)

Außerhalb Europa:
Australien, Neuseeland, Canada sowie Vereinigte Staaten (+ € 25,- Versandkosten)

Wann wird meine Bestellung versendet?
PostNLSuitable bemüht sich, nach Eingang der Zahlung Ihre Bestellung sofort zu bearbeiten und noch am selben Tag zu versenden. Sofort versandfertig, Lieferfrist 2-4 Tage. Dies gilt auch, wenn Sie nachträglich zahlen.

Suitable sendet Ihre Bestellung mit Postcon. Sie werden per E-Mail stets über den Status der Bestellung informiert. Wenn Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten passt, erhalten Sie einen Track & Trace Code, um Ihre Bestellung online verfolgen zu können.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Suitable versendet sofort versandfertige Artikel jeweils innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Zahlungseingang. Es kann in einigen Fällen vorkommen, dass der Artikel ausverkauft ist und beim Hersteller bestellt werden muss. Sie erhalten hiervon direkt eine Benachrichtigung während Bestellvorgangs. In diesem Fall kann sich die Lieferzeit bis zu 1 Woche verzögern.

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Wie verläuft die Lieferung?
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Ich bin nicht zu Hause an dem erwarteten Lieferdatum. Kann ich eine andere Adresse angeben?
Bis wir Ihr Paket versenden, ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern. Sie können beispielsweise die Adresse Ihres Arbeitsplatzes wählen. Wir bitten Sie, sich hierzu telefonisch an unseren Kundenservice zu wenden  (0322-210 95 576) oder eine E-Mail zu senden an kundenservice@suitable.de

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Kann ich ins Ausland liefern lassen?
Sie können Ihre Bestellung auch im Ausland erhalten. Wählen Sie bitte während des Bestellvorgangs das gewünschte Bestimmungsland. 
 
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Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Luxemburg, Liechtenstein, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Tschechien sowie Großbritannien  (+ € 7,50 Versandkosten)
 
Außerhalb Europa:
Australien, Neuseeland, Canada sowie Vereinigte Staaten (+ € 25,- Versandkosten) 
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung änden oder stornieren, wenn Ihre Bestellung noch nicht gesendet wurde. Möchten Sie eine Bestellung ändern oder stornieren, bitte rufen Sie 0322 - 210 95 576 an oder senden Sie eine E-Mail an kundenservice@suitable.de.

Suitable verwendet keine Stornogebühren
Wie viel Zeit habe ich für Widerruf und Umtausch eines Artikels?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht Ihren Ankauf innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware zu widerrufen. Daneben besteht bei Suitable die Möglichkeit, Ihren Artikel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware gegen eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Artikel umzutauschen. 

Rücksendungen adressieren Sie bitte an:
 
Suitable
Königsborner Straße 26a
39175 Biederitz
 
Ich möchte meinen Artikel tauschen gegen einen teureren Artikel, wie funktioniert das?
Wenn Sie einen bestellten Artikel gegen einen anderen, teureren Artikel umtauschen möchten, können Sie dies über unser Rücksendeformular (PDF) angeben. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen den neuen Artikel zu. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link zur Zahlung der Differenz zwischen den beiden Beträgen. Sie können dann ganz einfach mit PayPal oder Kreditkarte zahlen.
Was sind die Kosten für Rücksendungen?
Die Rücksendung Ihres Artikels an Suitable ist auf eigene Kosten, es sei denn:
 
    • Sie haben einen beschädigten Artikel erhalten
    • Der von uns gelieferte Artikel ist falsch

  • Möchten Sie den Artikel durch eine andere Farbe oder Größe ersetzen, dann bleibt der Versand an Sie kostenlos. Die Rücksendekosten sind in diesem Fall ebenfalls auf Ihre eigene Rechnung.
Ich habe meine Bestellung widerrufen. Wie funktioniert die Rückerstattung?
Haben Sie Ihre Bestellung innerhalb der Widerruffrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen und die Rückerstattung Ihres Kaufbetrages gewählt? Dann erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen Ihren bezahlten Kaufbetrag wieder gutgeschrieben, vorrausgesetzt dass wir den Artikel von Ihnen in ordnungsgemäßem Zustand, d. h. nicht benutzt und in der Originalverpackung zurückerhalten haben.

Sie erhalten Ihren bezahlten Kaufbetrag zurück, mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung (ausgenommen, wenn der empfangene Artikel beschädigt oder falsch geliefert ist).
Die Gutschrift erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf gewählt haben. Sie können auch eine andere Rückzahlungmethode wählen, dann können gegebenenfalls Kosten für Sie enstehen.
Paypal und Kreditkarten Zahlungen
PayPalUm mit PayPal bezahlen zu können, benötigen Sie kein Konto bei PayPal. Haben Sie ein Konto bei PayPal, dann ist es möglich mit diesem Konto direkt (per Überweisung) zu bezahlen. Über PayPal kann auch mit einer normalen Kreditkarte bezahlt werden. Weil PayPal sehr fortgeschrittene Techniken verwendet, ist eine 100% sichere Zahlung garantiert. PayPal gibt Ihre finanzielle Situation nicht an Suitable preis. (www.paypal.de)

Wie funktioniert PayPal?
Wenn Sie auf der Webseite von Suitable per PayPal zahlen gewählt haben, öffnet sich automatisch die Zahlungsseite van PayPal. Auf dieser Seite kann die Zahlung erfolgen. Dies geschieht durch die Anmeldung mit einem PayPal Konto oder direkt per Kreditkarte.

Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Bestellung unmittelbar zum Versand vorbereitet und versendet.
Zahlen nach Erhalt der Ware: Klarna Rechnung
Zahlen nach der Bestellung: KlarnaSie können bei uns auch nach Erhalt der Ware bezahlen, mit Klarna Rechnung. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie Ihre Klarna Rechnung per E-Mail. Danach haben Sie 14 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen. Die Abrechnung Ihrer Bestellung erfolgt durch Klarna. Die zusätzlichen Kosten für die Zahlungsweise Klarna sind € 1,95. Die Bedingungen für eine Bezahlung per Klarna Rechnung:
 
  • Zahlen Sie Ihre Rechnung innerhalb von 14 Tagen. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.
  • Durch die Wahl dieser Zahlungsart stimmen Sie den Bedingungen von Klarna zu.
  • Die Lieferadresse und die Wohnadresse müssen bei dieser Zahlungsart dieselbe sein.
Warum wird meine Klarna Bestellung abgelehnt?
Klarna bestimmt durch eine Bonitätsprüfung, ob Sie nach Erhalt der Bestellung bezahlen können. Suitableshop.de hat darauf keinen Einfluss. Es kann sein, dass Ihre Bestellung durch diese Bonitätsprüfung abgelehnt wird. In diesem Fall findet eine Stornierung Ihrer Bestellung statt, nachdem Sie auf "Jetzt Kaufen" geklickt haben. Für Fragen oder weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna über:

Internet: www.klarna.com/de/
Telefonisch: 0221 669 501 10
Im Voraus bezahlen
Im Voraus bezahlen heißt, dass Sie nach Eingabe Ihrer Bestellung vorab den Gesamtbetrag auf das Suitable Konto überweisen. Das ist zum Beispiel mit Internet-Banking bei Ihrer Bank möglich.
 
  • Im Voraus bezahlen ist sicher und beinhaltet keine zusätzlichen Kosten.
  • Rechnen Sie mit ein bis drei Tage Überweisungszeit.
  • Geben Sie bei der Überweisung bitte die Bestellnummer Ihrer Auftragsbestätigung an.
  • Nach Eingang Ihrer Zahlung versenden wir Ihre Bestellung.

Suitable Konto-Informationen
Erwähnen Sie bei Ihrer Überweisung bitte immer die Bestellnummer. Unsere internationale Kontonummer:

Suitable
Rabobank NL96 RABO 0122 7988 72
 
Sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Ja, alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Auf Ihrer Rechnung, die Sie bei der Bestellung erhalten, wird die Mehrwertsteuer angegeben.
Kann ich meine Bestellung als Geschenk liefern lassen?
Ja, selbstverständlich können Sie das! Möchten Sie jemandem ein schönes Geschenk anbieten? Suitable bietet Ihnen eine sehr luxuriöse Geschenkverpackung, damit wird es ganz einfach, um einen Suitable Artikel zu verschenken. Wie das funktioniert?

Möchten Sie Ihre Bestellung als Geschenk verpacken lassen? Dan klicken Sie einfach auf die Option “Geschenkverpackung” im Warenkorb, der Preis is € 1,95.

Wenn Sie möchten, ist es auch möglich das Geschenk direkt an den Empfänger zu senden. In diesem Fall geben Sie einfach eine alternative Lieferadresse an. Suitable versendet Ihre Bestellung dann in einer schönen Geschenkebox. Machen Sie jemandem mit einem Suitable Geschenk eine große Freude!

Suitable geschenkverpakking
Suitable geschenkverpakking
Ich habe eine Beschwerde, was jetzt?
Bei Suitable wird der Service großgeschrieben. Wir tun unser möglichstes, damit der Kunde zufrieden ist. Dennoch kann es vorkommen, dass mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung oder der Artikel beschädigt. Bitte teilen Sie es uns mit, dann können wir Ihnen sofort weiterhelfen und unseren Service verbessern.
 
  • Schreiben Sie uns gerne Ihre Beschwerde als E-Mail an kundenservice@suitable.de. Bitte erwähnen Sie neben Ihrer Beschwerde auch Ihren Namen und Telefonnummer.
  • Während unserer Öffnungszeiten sind wir bestrebt, Ihnen innerhalb weniger Stunden eine persönliche Antwort zu geben.
  • Gemeinsam mit Ihnen versuchen wir dann eine passende Lösung für Sie zu finden. Beispielsweise den Austausch für einen neuen Artikel oder Rückzahlung des Geldbetrages. Haben Sie eine Beschwerde betreffend unseren Service, melden Sie uns dies bitte ebenfalls per E-Mail an: kundenservice@suitable.de
Suitable Garantie
Suitable steht für Qualität. Die Mission unseres eigenen Labels ist die Suche nach den besten Materialien. Das Ergebnis? Hochwertige Herrenbekleidung mit einer exklusiven Unterschrift, zum richtigen Preis. Wir halten gerne, was wir versprechen. Ist das Produkt nicht in korrektem Zustand, wie man es bei einem normalen Gebrauch erwarten würde? Dann können Sie den Artikel zurückgeben, ihn reparieren lassen, oder, wenn möglich, ihn ersetzen lassen. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen.

Ausser der gesetzlichen Garantie gilt für bestimmte Artikel auch die Herstellergarantie. Eine Herstellergarantie ist eine Garantie, ausgestellt vom Importeur oder Hersteller. Der Hersteller oder Importeur kann eigene Bedingungen für diese Garantie stellen.
 
Was passiert mit Suitable Beschwerden?
Obwohl Suitable eine extrem niedrige Beschwerde-Quote hat, kann es vorkommen, dass etwas mit Ihrem Ankauf nicht in Ordnung oder der Artikel sogar beschädigt ist. Wir wollen dies gerne wissen und zusammen mit Ihnen eine geeignete und schnelle Lösung finden. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind! 
Business to Business
Suitable ConceptWenn Sie als Unternehmen eine Bestellung tätigen, können Sie den Namen Ihres Unternehmens im Bestellvorgang eingeben. Wir senden Ihnen eine Rechnung (falls gewünscht) im Namen Ihrer Organisation. Selbstverständlich wird die Mehrwertsteuer auf der Rechnung ausgewiesen.

Möchten Sie die Lieferung an eine andere Adresse als die Adresse Ihres Büros senden lassen? Bitte geben Sie dann die abweichende Lieferadresse während des Bestellvorgangs ein.
Waschanleitung
Wir empfehlen Ihnen immer gut darauf zu achten, wie ein Artikel gewaschen werden sollte. Hersteller bieten diese Waschanleitung nicht für nichts bei einem Artikel an. So verhinderen Sie, dass ein Artikel schrumpft, ein Gewebe an Festigkeit verliert oder das Artikel seine Form verliert.

Passen Sie zum Beispiel auf, mit welcher Temperatur Sie den Artikel waschen sollten und, ob es unter dem Waschtrommel-Symbol Streifen gibt? Diese Streifen bedeuten nämlich, dass die Kleidung eine vorsichtige Behandlung braucht. Dass erreichen Sie, indem Sie die Waschmaschine weniger füllen, weniger Umdrehungen schalten oder ein kürzeres Waschprogramm wählen. Beachten Sie auch, ob der Artikel in den Trockner gegeben werden darf (Symbol: Quadrat mit Kreis) und ob er gebügelt werden darf (Symbol: Bügeleisen).
Wie wähle ich die richtige Größe?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe Sie benötigen, gibt es mehrere Möglichkeiten sich beraten zu lassen. Falls ein Artikel deutlich kleiner oder größer ist als normal, erwähnen wir dies immer in der Produktinformation bei dem Artikel. Sollten Sie bereits andere Artikel von derselben Marke besitzen, dann ist es ratsam, sich an die Größe zu halten.

Schauen Sie sich auch die Bewertungen von anderen Kunden unten auf der Seite des Artikels an. Eventuell hat jemand bereits darauf hingewiesen, dass der Artikel kleiner oder größer ausfällt. Betrachten Sie den Tragekomfort, um welche Form es sich handelt, und ob Sie noch etwas unter oder über dem Kleidungsstück tragen möchten.

Mehr lesen? Klicken Sie hier für alles über "die richtige Größe".


Suitable bürgt für die Qualität aller ihrer zum Kauf angebotenen Artikel.
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