Barts entstand im Sommer 1986 an den sonnigen Stränden von Saint-Tropez. Dort verkaufte Bart seine handgemachte Bademode an die Sonnenanbieter. Mit dem verdienten Geld reiste Bart um die Welt und lernte viele fantastische Menschen kennen. Erst als Bart die Sandstrände für verschneite Berge eintauschte, kam die Marke richtig zum Leben.

Barts Online

Barts hat seinen Sitz gegenwärtig in Amsterdam und ist auf Bekleidungsaccessoires für jede Jahreszeit spezialisiert. Von Mützen, Handschuhen und Schals bis hin zu Rucksäcken, Kappen und Hüten. Auch nach mehr als 25 Jahren gelingt es den Designern, um mit täglich flippigen Ideen, originellen Kombinationen und unkonventioneller Denkweise, aus den funktionellen Accessoires etwas Außergewöhnliches zu machen.

Barts ist davon überzeugt, dass das Leben draußen beginnt. Motiviert durch die Kreativität, bieten sie jedes Jahr aufs Neue qualitativ hochwertige Bekleidungsaccessoires für jedermann, überall und für jede Jahreszeit.

Zur Standard Website

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB
Gehe zu Warenkorb