PERSÖNLICHE BERARTUNG
7 TAGE WOCHE
VOR 17u bESTELLT
HEUTE VERSENDET
74 TOPMARKEN
1 MILIONEN ZUFRIEDENE KUNDEN
PERSÖNLICHE BERARTUNG
7 TAGE WOCHE
VOR 17u bESTELLT
HEUTE VERSENDET
74 TOPMARKEN
1 MILIONEN ZUFRIEDENE KUNDEN


PME Legend Herrenmode Pall Mall, PME Legend, PME Jeans:

All diese Marken fallen unter die niederländische Marke Just Brands. Die Marke zeichnet sich durch ihre robuste, komfortable und moderne Art aus und bietet alles für den modernen Mann.

Die Kollektionen von PME Legend haben ihren Style der Raumfahrt und Pilotenwelt zu danken.   Die inzwischen sehr angesagten Piloten Jacken sind dann auch das Aushängeschild von PME Legend und Just Brands. Nachfolgend zu den Pilotenjacken, hat PME Legend moderne Poloshirts und Jeanshosen entwickelt, die in keiner männlichen Garderobe fehlen dürfen.

PME Legend hat einen außergewöhnlichen Style, sowohl sportlich für zu Hause als auch im Businessbereich oder für die Abendgarderobe. Pall Mall zeichnet sich dahingegen aus durch sehr robuste, sportliche, qualitativ sehr hochwertige Kleidung aus. PME Legend ist auch bekannt für ein großes und vielseitiges Sortiment und bedient eine männliche Zielgruppe im Alter von 20 bis 40 Jahren. Ursprünglich kommt die Marke aus Amerika aber ist inzwischen auch in Europa sehr angesagt.    

Amerikanische Flugzeugpiloten und PME Legend

In der Zeitzone aus der PME Legend seine Inspirationen holte, trugen die Flugzeugpiloten komfortable Kleidung, die auch bei Langstreckenflügen angenehm war, aber gleichzeitig auch ein formelles Erscheinungsbild abgab. Wichtig für die Piloten war auch, dass die Kleidung einfach zu reinigen war. Al diese Ausgangspunkte werden heute noch verwendet bei der Herstellung von neuen PME Legend Kleidungstücken. Groß geworden ist PME Legend durch die bekannten, robusten, Jeanshosen, die aus sehr groben, aber doch komfortablen Material hergestellt wurden.  

Passform der PME Legend Jeans

Die PME Legends Jeanshosen für Herren sind in verschiedenen Passformen erhältlich: Skinny fit, slim fit und regular fit. Eine skinny fit Hose ist wie der Name schon verrät sehr schlank tailliert und sitzt dementsprechend eng um den Körper. Slim fit ist auch eine taillierte Hosenform, die sich ebenso wie die slim-fit Hose eng an den Körper anschmiegt. Diese Hosen Größe eignet sich für Männer mit einer schlanken bis normalen Postur. Die PME Legend Jeans in der Größe Regular-fit sind relativ gerade geschnitten und bieten am meisten Bewegungsfreiheit. Diese Hosen eignen sich für Männer mit normaler bis breiter Postur.  

Nachhaltigkeit bei PME Legend

Nicht nur die modische Art der Marke sondern auch der nachhaltige Aspekt nachdem die Kleidung entwickelt wird spielt eine große Rolle. Alle 24 Produktionsstätten werden regelmäßig auf Nachhaltigkeit kontrolliert. PME Legend möchte so zu einer besseren Umwelt beitragen. 

Kollektion

Natürlich findest du von der Marke PME Legend nicht nur Jeans Hosen sondern auch diverse Oberbekleidung wie Shirts, Jacken, Pullover und noch viel mehr.  
Zur Standard Website

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB
menu
× schließen
Zum Warenkorb
Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies und ähnlichen Technologies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.